Samstag, 29.04.2017 17:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12058 - Besitzer(in): Viorica & Johann

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Baby


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Baby
Rasse: West Highland White Terrier

Lebenszeitraum: *08.07.1993 - † 01.03.2009

Wir wissen Du hast nur für uns gelebt,
Dein Leben hat auch unserm Leben Sinn gegeben.
15 Jahre und 8 Monate hast Du uns viel Freude gemacht
Du hast auch vieles klaglos mitgemacht
So denken wir oft in stillen Stunden,
wie viel Liebe uns mit Dir verbunden.
Eine Liebe, rein wie das Sonnenlicht,
Im Leben waren wir drei so tief verbunden,
Frauchen und Herchen hatten Dich immer gerne dabei
auch als Deine kleinen Füßchen nicht mehr gut laufen konnten,
machten wir mit dem kleinen Wagen (Marke Eigenbau) nur für Dich,
noch oft und lange Spaziergänge im Wald.
Als dann Dein kleines Herzchen krank wurde und leider nicht mehr konnte,
warst Du tapfer und klaglos bis zur letzten Minute.
Es kam dann ganz plötzlich, Dein Herzchen wollte von einem Tag auf den andern nicht mehr schlagen.
Daheim in meinen Armen, mußten wir dich gehen lassen. Ich hab den letzten Schlag deines kleinen Herzens in meiner Hand gespürt, den letzte tiefe Atemzug, ich versuchte dich noch einmal aufzuhalten,
aber du warst schon auf dem Weg zur großen bunten Brücke, ich mußte dich gehen lassen, lange drückte ich dich noch fest und innig an meine schluchzende Brust, heiße Tränen flossen über meine Wangen und über dein seidenweiches Fell.
Mit tiefem Schmerz , zerbrochenem Herzen und vielen Tausend Tränen , schickten wir dich an einen Deiner Lieblingsplätze in unserm Garden ganz nahe bei uns, auf deinen letzten Spaziergang.
Wir lieben dich von ganzem Herzen und danken dir für jede Minute die wir mit dir verbringen durften.
Wir vermissen Dich so sehr liebe kleine Maus, es gibt nichts auf dieser großen Welt was Dich für uns ersetzen kann.
Liebe kleine Maus, Du wirst für immer in unserem Herzen weiterleben, bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Du bist uns nur vorausgegangen und wirst uns eines Tages dort erwarten.

Wenn kleine Hunde schlafen gehen,
dann kann man das am Himmel sehn,
für jeden leuchtet dort ein Stern
und Deinen sehen wir besonders gern.

Schlafe in Frieden

In Liebe Dein Frauchen und Herrchen
 
Sie sind der 3656. Besucher dieses Grabmals

53 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Baby' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 53 von 531


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6251 
 monatliche Spenden   € 91.835 
 einmalige Spenden   € 105.158 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal