Mittwoch, 13.12.2017 12:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12068 - Besitzer(in): Katzenschutzbund Bonn

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Herr Schmidt


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Herr Schmidt
Rasse: Perser-Mix

Lebenszeitraum: * Mai 2001 - † 26.05.2009

Heute war es nun soweit, das unser lieber "Schmitti" seine letzte Reise angetreten hat.

ich bekam ihn vor ca. einem Jahr in meine Pflegestelle, weil er aus schlechter Haltung befreit wurde. Er hatte einen ganz bösen Ausschlag im Gesicht,der trotz intensivster Behandlung nicht wegging. Es wurden verschiedene Biopsien gemacht, bei keiner kam etwas wirklich Nützliches heraus. Wir konnten immer nur vermuten und haben alles getan, damit es ihmr besser ging. Er bekam Interferon, wir haben noch eine Tierheilpraktikerin hinzugezogen, die besten und teuersten Medikamente und wenn wir meinten, es wird besser, dann fing es an anderer Stelle wieder an und nun war diese ganze Sache auch noch auf ein Auge geschlagen, es wurde immer schlimmer und alle ärztliche Kunst war vergebens. Und er hat alles klaglos über sich ergehen lassen, war lieb und anhänglich, egal was mit ihm passierte.

Aber es war wohl alles zuviel für seinen geplagten Körper und am Wochenende verliessen ihn seine Kräfte. Er versuchte noch, dagegen anzukämpfen. Doch unser Kämpfer war müde und daher haben wir ihn heute gehen lassen.

Nun geht es ihm wieder besser. Er wird nicht vergessen.

Machs gut, mein Engel.  
Sie sind der 3478. Besucher dieses Grabmals

37 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Herr Schmidt' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 37 von 371


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6363 
 monatliche Spenden   € 93.571 
 einmalige Spenden   € 110.223 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
powered and © by ZERGportal