Dienstag, 24.04.2018 20:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12070 - Besitzer(in): Kirstin & Kai

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Spike(y)


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Spike(y)
Rasse: griechischer Supermischling

Lebenszeitraum: * 24.04.2004 - † 15.05.2009

Wenzendorf, 25.05.2009

Lieber Spiky-Bär,

Du blöder Hund (sorry - aber das mochte ich Dir nicht auf der Brücke sagen).

Warum waren Hasen und Rehe nur so reizvoll für Dich?????? Und dass das Auto gerade zu dieser Zeit an diesem Ort. Zwei Stunden sollten uns bleiben bis Du den Anfang der Regenbogenbrücke gefunden hast und auf die andere Seite gegangen bist. Zwei Stunden in denen ich Dich noch mehr als zuvor geliebt, geschmust und gehalten habe. Ich habe Dich spüren lassen und es auch immer und immer wieder zu Dir gesagt: Frauchen ist da und wir sehen uns wieder. Ja, wir sehen uns wieder. Auch wenn es diesmal ein klein wenig länger dauert als ich sonst mal weg war.

Mit Dir und Deinem Herrchen habe ich die schönste Zeit meines Lebens verbracht. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Werde Herrchen übrigens fragen, ob er mich nun endlich Heiraten will. Denke, Du bist damit einverstanden… Es gab schließlich für Dich auch keinen Mann der wichtiger und liebenswerter war als Dein und mein (Herrchen) Kai.

Über alles geliebter Freund, wir vermissen Dich jeden Tag - auch wenn seit gestern Deine Urne auf Deinem Lieblingsplatz steht und wir wieder zusammen fernsehen können. Es tut richtig weh…

Bitte Grüße den Lines und den Rudi, sei schön artig da drüben und hab eine tolle Zeit bis wir wieder da sind.

Herrchen und Frauchen lieben Dich sehr und in unseren Herzen wirst Du EWIG weiterleben und uns begleiten...

Wir freuen uns über gaaanz viele Kerzen. Es soll hell werden im Regenbogenland...
 
Sie sind der 3085. Besucher dieses Grabmals

56 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Spike(y)' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 56 von 561


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6447 
 monatliche Spenden   € 95.320 
 einmalige Spenden   € 113.483 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
powered and © by ZERGportal