Samstag, 20.01.2018 22:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12087 - Besitzer(in): Nadine, Mirco und Alicia

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Kira
Rasse: Rottweiler-Mischling

Lebenszeitraum: * 21.09.1997 - † 20.08.2009

Heute war es dann soweit, Du bist einfach um halb vier heute morgen eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Einen Monat vor Deinem 12. Gebutstag. Wir haben Dich im März diesen Jahres noch an Deinem Krebs am Fuß operieren lassen damit Du wieder störungsfrei laufen konntest und wir hatten diesen blöden Krebs besiegt und Du warst wieder Top-Fit und hast Dich wieder so an Deiner Umwelt erfreut.
Oder wenn Du uns im Winter die Igelbabys gebracht hast, die ohne Dich gestorben wären und wir sie großgezogen haben, Du hast immer gewartet wenn sie gegessen hatten, damit Du sie mit Deiner großen Mamarolle für alles und mit Deiner großen Zunge abschlecken und säubern konntest.
Als unsere Tochter 2008 zur Welt kam, warst Du sofort da und hast sie sofort in Deinen Besitz genommen und sie abgeschleckt. Du hast so auf sie aufgepaßt, wehe einer wollte an "Deinen" Kinderwagen. Du warst schon einmalig.....

Nur gestern wolltest Du einfach nicht mehr essen und vor allem nicht trinken, die Hitze hat Dir so zu schaffen gemacht und wir mußten Dir mit der Spritze Wasser einflössen damit Du doch bei dem Wetter nicht austrocknest. Aber all das hat leider nicht geholfen Du bist einfach friedlich und in Deiner gewohnten Umgebung bei Deinen Kumpels eingeschlafen. Wir haben uns gewünscht das es irgendwann so kommt und wir nicht zum Doktor müssen, jetzt ist es so und Du bist beerdigt. Wir und vor allem Dein treuer Wegbegleiter Sam können es nicht verstehen, er hat Dich immer noch wach machen wollen und hat Dich angestoßen, aber Du hast Dich ja nicht mehr bewegt. Jetzt wo Du beerdigt bist, kommt er langsam zur Ruhe, ich hoffe nur das er Dir nicht folgt. Wir trösten uns alle untereinander und hoffen dass Du da oben gut angekommen bist und mit Deiner Freundin Tara über die Wiesen läufst, jetzt seit Ihr wieder vereint. Ich hoffe wir haben Dir all die Liebe gegeben die Du allen anderen gegeben hast und ich glaube Du hattest ein sehr schönes Leben. Grüß uns den großen Knubbelbär. Wir denken an Dich und werden Dich treue, liebe alte Dame nie vergessen.
Deine Dich ewig liebende Familie  
Sie sind der 3101. Besucher dieses Grabmals

26 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Kira' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 26 von 261


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6404 
 monatliche Spenden   € 94.701 
 einmalige Spenden   € 112.503 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal