Montag, 11.12.2017 06:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12090 - Besitzer(in): Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Eylin
Rasse: Labrador-Mischling

Lebenszeitraum: *20.05.07 - † 28.09.09

Eylin lebte lange in Griechenland auf der Straße, sie hat Vergiftungsaktionen und den Straßenverkehr überlebt. Am Samstag traf sie endlich in Deutschland bei ihrer Pflegefamilie ein und am Dienstag passierte das Unglück:

Die Pflegemama war mit ihrer Hündin morgens spazieren. Als sie zurück nach Hause kam, sah der Pflegepapa die beiden kommen und machte die Haustür auf. Er bemerkte nicht, dass Eylin aus dem Wohnzimmer angeschossen kam und ihm durch die Beine huschte. Bis er reagieren konnte, war sie auch schon weg.

Gemeinsam suchten sie den ganzen Ort ab, aber keine Spur von Eylin. Dann rief die Pflegemama bei der Polizei an und fragte, ob dort auf der Dienststelle jemand einen frei laufenden Hund gemeldet hätte. Der freundliche Beamte sagte ihr, dass vor einer halben Stunde ein Notruf einging. Es gab einen Unfall und ein Hund wurde dabei schwer verletzt.

Die Pflegefamilie fuhr sofort dort hin. Als sie ankamen, sahen sie, dass es Eylin war. Man konnte der Armen nicht mehr helfen.

Wir hätten Dir zu gerne ein schönes Zuhause gesucht und Dir noch ein langes glückliches Leben gegönnt. Mach es gut, süße Eylin.
 
Sie sind der 5295. Besucher dieses Grabmals

431 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Eylin' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 4311 61 121 181 241 301 361 421


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6363 
 monatliche Spenden   € 93.571 
 einmalige Spenden   € 110.223 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
powered and © by ZERGportal