Montag, 11.12.2017 06:46

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12106 - Besitzer(in): 4animals! e.V.

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Cygan
Rasse: Schäferhund-Mischling

Lebenszeitraum: * 2009 - † 14.2.2010

Cygan - ein schmerzvolles Leben ist zu Ende

Schwer verletzt wurdest du in Polen auf der Straße gefunden. Du hattest noch deine Eisenkette um den Hals hängen. Niemand hat dich vermisst, niemand nach dir gesucht.... So schwer verletzt warst du ja nicht mehr „brauchbar“!
Wie sich herausstellte hattest du einen Autounfall, du konntest deine Hinterläufe nicht bewegen. Die polnischen Tierschützer haben alles versucht dir zu helfen. Aber ihre Möglichkeiten sind begrenzt. Daher waren wir so glücklich, dass du am 14.2. mit uns nach Deutschland reisen konntest, wir waren so voller Hoffnung, dir helfen zu können.
Deine Pflegemama ist sofort mit dir in eine Klinik gefahren, doch ihre Diagnose hat uns alle erschüttert. Du musstest unsagbare Schmerzen gehabt haben, deine Knochen waren bereits angegriffen, Verwesungsgeruch lag in der Luft. Somit mussten wir zusammen mit der Tierärztin die schwere Entscheidung treffen, dich noch in der Nacht zu erlösen.
Cygan es tut uns leid! Doch nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit den anderen Hunden herumtoben! Mach es gut, du tapferer Schatz! Wir denken an dich!

Dein 4animals! Team  
Sie sind der 3764. Besucher dieses Grabmals

296 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Cygan' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 2961 61 121 181 241


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6363 
 monatliche Spenden   € 93.571 
 einmalige Spenden   € 110.223 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal