Samstag, 18.08.2018 04:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12110 - Besitzer(in): Sue

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Schnucki


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Schnucki
Rasse: Kaninchen-Widder

Lebenszeitraum: *2004 - † 28.01.2010

Mein liebes Schnuckelchen,

gestern hast Du mich plötzlich und unerwartet verlassen.
Ein großer Tumor in deinem Magen war Schuld daran. Du musst schon sehr lange krank gewesen
sein, aber davon hat man nichts gemerkt.
Vielleicht hast Du ja auch nichts gemerkt ?
Du warst immer agil, die Erste, die am Futternapf war und Du hast mir immer fast den Napf aus der Hand gerissen.Du warst neugierig, und wenn man dich mit einem Menschen vergleichen würde, sehr witzig !
Und dann, von heute auf morgen, kein Hunger mehr, und selbst der Tierarzt konnte dich nicht retten.
Aber er konnte dir deinen Weg ins Regenbogenland erleichtern, und darüber bin ich sehr froh.
Mein kleines Zahnkaninchen...Du hattest kein schönes Leben, aber ich hoffe, das ich dir die letzten
14 Monate, die Du bei mir gelebt hast, so schön wie möglich gemacht habe.
Es wird mir fehlen, dich nicht mehr alle 3 Wochen zum Tierarzt zu bringen, um deine Zähne zu kürzen und
deine Wurzeln, Gurken usw. in kleine Stücke zu schneiden. Es hat , genau wie Du, zu meinem Leben gehört.
Du fehlst mir sehr.....Ich werde nie vergessen, wie Du mich immer begrüß hast, auf den Hinterbeinen stehend und dann konnte ich dein Kinn kraulen :-), und dein Freund Puschel vermisst dich auch.
Ich muss mich jetzt darum kümmern, daser eine neue Freundin bekommt, aber dich werden wir nie vergessen !!!
Schnucki, ich hätte mir gewünscht, das Du genau so viele gute Jahre wie schlechte gehabt hättest, aber
leider ist dieser Wunsch nicht in Erfüllung gegangen.
Mach es gut da oben, mein kleiner Liebling. Geh zu Giaccomo, Bonny und Jory, sie werden sich um dich
kümmern.
Hier auf Erden hast Du ein sehr schönes Grab und Du wirst immer bei uns sein.
Ich vermisse Dich !!!!  
Sie sind der 2622. Besucher dieses Grabmals

20 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Schnucki' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 20 von 201


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6488 
 monatliche Spenden   € 96.386 
 einmalige Spenden   € 114.383 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal