Samstag, 16.12.2017 00:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12125 - Besitzer(in): Bruni

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Jadida
Rasse: europäisch Kurzhaar

Lebenszeitraum: 26.07.1996-29.06.2010

Meine kleine Maus,vor fast 14 Jahren hat du mich als deinen Dosenöffner ausgesucht.Eigentlich hatte ich mich für deinen schwarzen,dicken bruder endschieden,aber du hast ihn zur Seite gedrückt und dich auf meine Hand und zugleich in mein Herz gesetzt.was hast du in der ersten zeit alles angestellt,zb.den weihnachtsbaum auseinander genommen,meine polster zerkratzt.Doch wenn du mich dann angeguckt hast und gemaunzt hast,konnte ich dir nicht böse sein.Du hst es geliebt,auf dem Sofa in Papas kniekehle zu liegen und gekrault zu werden.Dein Hobby war es,nachts im Flur zu stehen und herzerweichend zu miauen,laut und kräftig,bis alleZwei und Vierbeiner wach waren.Wie werde ich das vermissen!Du hast ein schönes Katzenleben gehabt,hattest Katzen und Hundegesellschaft,konntest im Garten spielen,im Bett schlafen.Vor einem Jahr fing das Drama an,du hattest einen Tumor am Bauch.Wir haben ihn opperieren lassen,er war leider bösartig und vor 3 Monaten haben wir festgestellt,er hatte schon gestreut.Du hattest wieder Knoten am bauch und auf deiner Lunge waren Metastasen.Du hast angefangen immer weniger zu fressen und seid 2 Wochen hast du immer schlechter Luft bekomme,gestern abend war es ganz schlimm und heute morgen warst du so wackelig auf den Beinchen und wolltest überhaupt nicht mehr essen und trinken.Der Tierarzt ist dann heute abend gekommen und hat dich erlöst.Du bist um 18.40 über die Regenbogenbrücke gegangen.Ganz still bist du eingeschlafen.ich weiß,für dich war es das Richtige,aber es tut so verdammt weh.Meine Mickymaus,du wirst immer in meinem herzen bleiben,immer ein Stück von meinem leben und ich werde dich nie vergessen.SCHLAF SCHÖN!  
Sie sind der 1978. Besucher dieses Grabmals

26 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Jadida' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 26 von 261


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6363 
 monatliche Spenden   € 93.571 
 einmalige Spenden   € 110.223 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal