Mittwoch, 13.12.2017 12:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12142 - Besitzer(in): Beate Gregg

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Junior


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Junior
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Lebenszeitraum: * 01.05.1994 - † 26.09.2010

Mein geliebter Junior,
heute um 11.30 Uhr hast du den Weg ins Regenbogenland angetreten. Der Krebs hat sein böses Werk vollbracht! Dabei hast du so gekämpft! Wir haben gemeinsam viel durchgemacht. Ich habe viele Tränen geweint, aus Angst, ich könnte dich verlieren ohne genug getan zu haben. Aber du warst seit 3 Jahren stabil, die Ärzte haben es geschafft, mit entsprechenden Medikamenten, die Krankheit aufzuhalten. Vor 5 Wochen bekamen wir die schreckliche Diagnose: 80% der Leber mit Tumoren befallen. Ein paar Tage haben die Ärzte dir noch eingeräumt. Wir haben 5 Wochen daraus gemacht. Du hast weiterhin deine Tabletten bekommen, alles was du essen wolltest, habe ich dir gekauft. Ich mußte nur darauf achten das du es verträgst. Du war auch hochgradig Futtermittelallergisch. Aber du hast es nicht erbrochen. Er hat dir gut getan. Du wurdest aber durch den Krebs immer weniger und schwächer. Ich wußte, dass wir nicht mehr viel Zeit haben. Ich war rund um die Uhr für dich da. An nichts sollte es dir fehlen. Ich wollte auch den Zeitpunkt nicht verpassen, wenn du gehen willst. Vor 3 Tagen wolltest du nicht mehr aufstehen. Bist nicht mehr zu deinem Futterplatz gekommen, du wolltest nur liegen und schlafen. Immer mit dem Bauch auf den kalten Fliesen. Es wurde Zeit für mich eine Entscheidung zu treffen. Du solltest keine Schmerzen haben. Gestern hat das Schmerzmittelt nicht mehr angeschlagen. Heute konntest du nicht mehr stehen und hast unter dich gemacht. Das war kein Leben. Du solltest als reinliche Katze nicht so das Ende abwarten. Ich habe dich mit der Tierärztin heute gehen lassen, zu Tommy, zu Blacky. Du bist sicher von ihnen schon an der Regenbogenbrücke abgeholt worden. Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns wiedersehen. Mach es gut, kleiner Mann. Bis zum Wiedersehen!

"Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
solebe ich in euch weiter."
v. Rilke

„Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n!“

In Liebe
Beate & Stefan mit Kira, Nico, Lee, Joshi und Louis
 
Sie sind der 3904. Besucher dieses Grabmals

103 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Junior' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1031 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6363 
 monatliche Spenden   € 93.571 
 einmalige Spenden   € 110.223 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
powered and © by ZERGportal