Montag, 11.12.2017 06:47

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12149 - Besitzer(in): Martina

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Bommel


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Bommel
Rasse: Mischling

Lebenszeitraum: * ??? - † 17.09.2010

Geliebter Bommel,

ich bin tieftraurig und mein Herz ist schwer, weil Du nicht mehr bei mir bist !!!
Du hast mich am 17. September plötzlich verlassen und bist über die Regenbogenbrücke, zu Tim,
gegangen. Obwohl Du schon ein älteres Kerlchen warst, so hatte ich dennoch gehofft, Dich nicht
allzu schnell zu verlieren. Doch Du warst in Deiner schweren Stunde nicht allein und das ist mein
einzigster Trost.
Auch wenn ich Dich nur kanpp 14 Monate kannte, Du hast mein Herz berührt. Du warst eine kleine
Persönlichkeit, intelligent und auch sensibel. Du konntest Dich über alles so freuen, warst dankbar
für jede Zuwendung. Unserem großen Mädchen hast Du sogar das Bellen beigebracht. Hätte ich
Dich doch schon als Welpe gekannt. Du fehlst mir, Du wirst mir immer fehlen !!!
Keiner liegt nun mehr auf meinen Pantoffeln, vor meinem Bett und ist mein ständiger Begleiter.
Auch wenn Du müde im Körbchen gelegen hast, Du bist zwischendurch immer wieder aufgestanden
und hast geschaut wo ich bin. Dann haben wir uns in die Augen gesehen und Du hast sie mehrmals
zugedrückt und dann hast Du Dich wieder zurück ins Körbchen gelegt. Alles war in Ordnung, alles
war gut. Und nun, warum hatten wir nur so wenig Zeit gemeinsam ??? Dennoch hinterlässt Du
eine große Lücke und es tut so schrecklich weh, dass Du nicht mehr bei mir bist !!!
Mein kleines Kerlchen, ich danke Dir herzlich für unsere gemeinsame Zeit !!!
Ich werde Dich niemals vergessen und Du hast für immer einen festen Platz in meinem Herzen !!!
Christian und Uwe hatten Dich auch so wahnsinnig lieb !!!

Auf Wiedersehen mein kleiner Bommy !!!

In ewiger Liebe
Dein Frauchen Martina


Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt. Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus.
( Elisabeth Kübler Ross )

P.S. Ein großes und herzliches Dankeschön auch an Andrea und Rene ( Tierherzen-brauchen-Hilfe.de ),
dass ich Bommel überhaupt kennenlernen durfte...
Sie sind stets für alle Tiere da, sie leisten einfach großartige Arbeit !!!
Würde es doch noch wesentlich mehr Menschen geben, wie sie es sind und den Tieren helfen,
sie pflegen, sie achten und liebevoll mit ihnen umgehen. Die Tiere hätten dann weniger Not und
sie müßten nicht einsam, krank und qualvoll sterben.
Und der Mensch ? Er kann von den Tieren lernen, was " wahre Freundschaft " bedeutet.
Denn Tiere sind keine Ware, keine Gegenstände - sondern sie empfinden, sie fühlen, sie sehen,
sie hören, sind treu und anhänglich, auch sensibel und nicht dumm.
Wir dürfen sie nicht alleine lassen. Bitte, liebe Leser, lassen Sie uns gemeinsam für Tierschutz
kämpfen. Jede Kleinigkeit hilft. Danke.
Selbst ein Goldfisch kann Dein Freund sein !!!
 
Sie sind der 3236. Besucher dieses Grabmals

28 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Bommel' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 28 von 281


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6363 
 monatliche Spenden   € 93.571 
 einmalige Spenden   € 110.223 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal