Donnerstag, 20.09.2018 18:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10401 - Besitzer(in): Kerstin

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Julchen
Rasse: Westie

Lebenszeitraum: 17.04.1993-09.11.2005

Hallo Julchen,

leider wurde unser Band zerrissen, am 09.11.2005 wurdest du mir tot nachhause gebracht, weil die Menschen nur noch in Hektik auf dieser Welt rumfahren. Ich weiss nicht wie das passieren konnte ich war ja leider nicht dabei, aber drei Menschen haben nicht auf dich aufgepasst, sonst würdest du noch leben u. mich zum lachen bringen, ich hasse den Busfahrer der dich, trotz das du an der Leine warst, totgefahren. Ich würde alles dafür geben, wenn du wieder bei mir sein könntest, alles, glaube mir! Mein Leben ist ohne dich total leer u. einsam, du warst über zwölf Jahre mein Lebensinhalt u. ich wusste für was oder wen ich lebe, für dich.
Ich danke dir für die wunderschöne ZEIT, die wir beide miteinander hatten, du warst der liebste Hund in meinem Leben u. ich werde dich immer tief in meinem """"" HERZEN""""" tragen. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder, ich erkenne dich sofort, denn du warst einmalig!

Ich hoffe, wo du auch immer jetzt bist, es geht dir gut u. hast viel spass!!!

In tiefer Trauer
Deine Frauchen Kerstin

Ich habe dich für immer in meinem Herzen!!!  
Sie sind der 1923. Besucher dieses Grabmals

63 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Julchen' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 631 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6497 
 monatliche Spenden   € 96.806 
 einmalige Spenden   € 114.633 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal