Donnerstag, 23.09.2021 00:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10450 - Besitzer(in): Sindy

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Ike
Rasse: Labradormischling

Lebenszeitraum: 14.07.1995 - 15.09.2004

Wenn Tränen Dich hätten halten können können,
wärst du noch hier!
Wenn Tränen Dich hätten wiederbringen können,
wärst Du schon lange wieder hier bei mir!

Nach nur 9 Jahren wurdest Du uns genommen. Wir wußten, daß irgendwann die Zeit zum Abschied nehmen da ist, aber keiner hat geahnt, das es so schnell gehen würde!
Ikeman wir vermissen dich sehr, du fehlst uns so unendlich!Jeden Abend aufs Neue wenn wir ins Bett gehen, ist keiner mehr bei uns, der sich zwischenrein drängelt, uns die Decke mopst, oder der uns anmeckert, weil ihm der Platz zu eng wird!Keiner mehr, der seine Kauringe holt, sie einem vor di Füße schmeißt,sie mit der Nase anstubst und sich im Inneren immer wieder denkt :"Nun wirf doch endlich dieses Ding!"Keiner mehr hier, der unseren Mühleimer ausräumt um das letzte rot der Melonenschalen abzuknabbern!
Wir haben das Wort, für die Trauer die wir empfinden noch nicht gefunden!Wir hoffen sehr, das Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und es Dir dort oben gut geht!Unser Nick schaut jeden Abend in die Sterne und wünscht dir eine gute Nacht!Er fragt uns immer ob es dir gut geht und ob Du nun Flügel hast!Er wünscht sich so sehr, das Du doch einmal nur heruntergeflogen kommst, damit er Dich knuddeln kann!Wir haben ihm gesagt, daß wir irgendwann alle wieder beisammen sein werden!Pass gut auf Dich auf und kümmer Dich um Seppel und Rocky, die im Oktober05 und Dezember05 die große Reise zu dir angetreten haben!Sei lieb zu ihnen und friss den beiden nicht immer alles weg!Und vorallem hilf Mümmelmann, du weißt, er kann nicht mehr sehen!
Auch wenn du nicht mehr hier bist, wirst Du immer in unserem Herzen sein!
WIR LIEBEN DICH UND WIR VERMISSEN DICH IKE(MAN)!!!!!
Dicken Ohrkuß!!!!! :o*

In loving memory of Ike  
Sie sind der 2070. Besucher dieses Grabmals

66 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Ike' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 661 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7054 
 monatliche Spenden   € 116.120 
 einmalige Spenden   € 174.678 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal