Dienstag, 16.04.2024 22:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10484 - Besitzer(in): Nancy

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Rocky
Rasse: Settermischling

Lebenszeitraum: 14.10.2004 - 08.12.2005

Es war schon nachts, als dein Herrli und ich und natürlich Du noch einmal raus wollten, wir hätten es nicht tun sollen. Wir waren schon am rein gehen, Du wolltest nur noch einmal pipi machen, doch leider bist Du nicht, wie sonst immer einfach nur auf die Wiese, du bist leider über die Strasse an den Hang. Ich habe das Auto schon kommen sehen, ich habe gerufen „du sollst sitz machen“, doch Du wolltest so schnell wie möglich wieder zu uns, mit uns ins warme gehen und dein Leckerli vom Adventskalender abholen. Es waren nur Sekunden, was sollte ich tun, ich war wie gelähmt, ich konnte mich nur wegdrehen und dann war es auch schon zu spät. Du lagst da, reglos auf der Strasse. Rocky ich habe mir bis heute nicht verziehen, dass ich nicht los gerannt bin, ich hätte Dich vielleicht noch retten können.
Warum konntest du dir nicht einfach ein Bein brechen? Warum gleich so?
WARUM??? Warum hat man dich mir genommen?? Ich weiß es bis heute nicht warum du für den „einen Fehler“ so bestraft wurdest. DU warst mein Kind, du warst alles was ich hatte!!
Ich durfte Dich gerade einmal 1 Jahr verwöhnen, es war so eine kurze Zeit, doch jeden Tag den ich mit dir verbringen durfte, hat meinem Leben Freude und Sonnenschein gegeben.
Ich habe Dich im November 2004 als Welpe aus dem Tierheim geholt, ich habe Dir von dem Tag an das beste Zuhause gegeben, was Du verdient hast, ich habe Dich behütet wie ein Kind! Jeden Tag hast DU mir es zurück gegeben, wenn ich schlecht drauf oder traurig war, hast du es geschafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn dein Herrli und ich Streit hatten, bist du "dazwischen" gegangen das wir uns wieder lieb haben. Immer wenn ich mich kämmen wollte, kamst Du an, hast dich mit deinen Vorderpfoten auf den Schrank gestellt und wolltest auch gekämmt werden, ja so eitel warst Du.
DU hast mir so viel Liebe geschenkt... Ich kann nicht in Worte fassen, was ich denke und fühle, doch ich weiß, dass mit Dir ein Teil von mir gegangen ist.

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, deine Wunde wird immer schmerzen. Das einzige was ich aufbaut, ist das Wissen, dass ich Dich eines Tages wieder sehen werde und dann holen wir all das nach, was wir jetzt nicht erleben konnten! Dann knuddel und knutsch ich Dich zu Boden!

Ich hoffe du hast im Tierhimmel ein wunderschönes Leben, bleib immer so ein liebervoller Kerl der Du warst zu all den anderen Tieren und werde mit Seppel und Ike eine Familie!!

"Rocky ich vermisse Dich so unendlich, du fehlst mir so sehr!!!!!
DANKE für die schöne Zeit die ich mit Dir erleben durfte!!!"  
Sie sind der 2157. Besucher dieses Grabmals

66 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Rocky' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 661 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal