Dienstag, 23.04.2024 19:14

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10535 - Besitzer(in): Sylvia Bendel

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Lissy


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Lissy
Rasse: Mischling

Lebenszeitraum: ca. April 1994 bis 12.11.2005

Mein geliebtes Schnuckchen,

vor über neuen Jahren habe ich Dich vom Spanischen Tierschutz bekommen. Ein kleines Häufchen Elend,
so änstlich und verstört. Aber bei uns zwei war es Liebe auf den ersten Blick. Ich gab Dir all meine Liebe
und aus Dir wurde eine super liebe und selbstbewuste Hündin. Du warst mein Sonnenschein und wir hatten neun wundervolle Jahre. Du warst so dankbar für alles. Dann wurdest Du plötzlich krank. Aber die Krankheit war schon lange in Dir. Wir haben es nur nicht bemerkt, denn Du warst nie wehleidig. Wir mussten Dich schweren Herzens in der Tierklinik lassen, in der Hoffnung das Dir dort geholfen wird. Aber
Du konntest wohl nicht mehr. Der Gedanke, dass Du alleine, ohne uns, über die Regenbogenbrücke gehen
musstest macht mich verrückt. Ich hoffe Du verzeihst mir das wir in diesen Minuten nicht bei Dir sein durften. Leider bekamen wir die Diagnose "Knochmarkkrebs" erst nachdem Du gegangen warst, sonst
hätten wir Dich niemals in der Klinik gelassen. Wir hätten Dich von deiner Krankheit erlöst, aber wir wären
bei Dir gewesen. Es tut mir so leid. Bitte verzeih mir. Du hast mir jetzt Amira geschickt, um meine Trauer
etwas zu lindern. Ich weis Du willst nicht das ich traurig bin. Ich werde ihr jetzt diese Liebe geben, die ich
Dir nicht mehr geben kann, aber Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde Dich niemals vergessen. Ich weis es geht Dir jetzt gut im Regenbogenland. Mach Dir eine schöne Zeit bis wir uns dann
wiedersehen.

Ich Liebe Dich
Dein Frauchen Sylvia

 
Sie sind der 2295. Besucher dieses Grabmals

267 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Lissy' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 2671 61 121 181 241


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal