Samstag, 10.12.2022 00:37

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10548 - Besitzer(in): Nicole

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Reinhold
Rasse: Kaninchen

Lebenszeitraum: Frühling 2000 - 12.02.2006

Tschüß, mein kleiner Held,
ich dachte, du würdest noch ewig leben. Fast nie krank und immer fit. Und dann von jetzt auf gleich. Ich dachte, es ist eine leichte Kolik. Und dann die Diagnose. Magenüberfüllung. Irgentwas hatte sich da quergelegt. Ungern habe ich Dich in der Klinik zur Intensivbetreuung zurückgelassen.
Jetzt wirst Du uns nie wieder morgens wachputzen. Keiner zupft am Hosenbein, um sich eine große Portion Kraul abzuholen. Und Deine Joggingrunden quer durch die Wohnung werde ich auch vermissen.
Warst von Anfang an stubenrein und Deinen Käfig konnten wir schnell in den Keller verbannen. Und die gelegentlichen Spuren Deiner Nagezähne in der Wohnung sind nichts gegen die, die Du bei uns allen im Herzen hinterlassen hast....
Jetzt bist du Deiner Freundin Marlene fast auf die Minute genau 8 Monate später gefolgt. Wir vermissen Dich so und es tut uns wahnsinnig leid, dass wir in den letzten Minuten nicht da waren.
Machs gut, kleines Tigernienchen, jetzt bist Du bei den Anderen auf der großen Wiese. Lass Dich von Marlene kräftig durchpusseln.
 
Sie sind der 1661. Besucher dieses Grabmals

21 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Reinhold' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 21 von 211


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7202 
 monatliche Spenden   € 119.572 
 einmalige Spenden   € 192.148 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal