Montag, 28.09.2020 13:37

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10687 - Besitzer(in): Peter & Ingrid Reimer

eingetragen am Freitag, 22.04.2011



Name: Othello
Rasse: Berner Sennenhund

Lebenszeitraum: 03.12.1997 - 16.03.2006

Wir haben einen großartigen Freund verloren und wissen noch nicht, wie wir mit dem tiefen Schmerz umgehen sollen. Du warst in unserem Lebensmittelpunkt, und dort klafft jetzt eine große Lücke. Du, lieber Bello, hast uns mit all unseren Stimmungen genommen, beschmust, getröstet und warst immer an unserer Seite. Wenn wir mal ungerecht waren, hast Du verstanden, wenn wir mal genervt waren, Du hast verstanden, wenn wir Dich mal zur Seite schoben, hast Du es verstanden. Immer warst Du bemüht, es uns recht zu machen, auch wenn der große Tolpatsch in Dir immer wieder durchkam. Als der quirlige Sammy zu uns kam, hast Du ihn großzügig mit aufgenommen und bist sehr souverän mit seiner Anhänglichkeit Dir gegenüber umgegangen, er sucht jetzt das ganze Haus nach Dir ab. Deinem langjährigen Hunde-Bruder Max fehlst Du auch, aber Du weißt ja, daß er immer den "coolen" Typen spielt und sich nichts anmerken läßt. Wir alle vermissen unseren "Großen" starken Bären sehr. Du hast es jetzt nach vielen Schmerzen geschafft. Und uns hast Du nun traurig und verzweifelt zurückgelassen. An dieser Stelle möchten wir Dir DANKE sagen dafür, daß Du so warst, wie Du warst und unser Leben über acht Jahre sehr bereichert hast. In unseren Herzen wirst Du nie gestorben sein. Mach´s gut, mein Dicker!  
Sie sind der 2137. Besucher dieses Grabmals

43 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Othello' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 43 von 431


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6840 
 monatliche Spenden   € 108.467 
 einmalige Spenden   € 148.033 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal