Montag, 19.11.2018 22:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10071 - Besitzer(in): TH Hürth, Gassigängerin

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Billy
Rasse: Am.Staff.

Lebenszeitraum: 1995 - 02.07.2005

Lieber Billy,

da, wo Du jetzt bist, brauchst Du keinen Maulkorb, keine Leine.
Unbeschwert und fröhlich wirst Du mit Deinen Kumpels über die Wiese tollen, ohne Schmerzen. Ich sehe es genau vor Augen, wie Du mit Deinem verschmitzten Blick Deine Freunde zum Spielen aufforderst, so wie Du es bei Martha getan hast auf unseren gemeinsamen Spaziergängen.

Nein, Du warst kein „Kampfhund“, Du warst ein liebenswerter Kerl, der ein paar Macken hatte, die er bei mir nie gezeigt hat.. Darauf bin ich stolz.

Ich kann mich noch an unseren ersten Spaziergang erinnern. Es war im Sommer. Ich hatte Urlaub und war früh im Tierheim. Als einziger Hund, der noch nicht Gassi war, sass Du in Deinem Zwinger auf der Stelle wo die Sonne hinschien. Du tatest mir leid, da doch keiner mehr da, der mit Dir spazieren gehen konnte. Ich nahm meinen Mut zusammen und kam zu Dir in den Zwinger, leinte Dich an und ging mit Dir zur Hundewiese. Ich beobachtete Dich genau und auch Du gucktest mich häufig ungläubig an, als wolltest Du fragen:“ Du gehst wirklich mit mir spazieren?“ Ja, ich tat es und wir wurden Freunde.

Seit ich Deine Freundin, die Dogge Martha, bei mir habe, gingen wir oft Sonntagsvormittags zusammen spazieren und mir ging das Herz auf, wenn ich sah, wie glücklich ihr beide wart.

Gegen Deine Krankheit hast du gekämpft aber den Kampf hast Du verloren.
Ein Zuhause war Dir nicht vergönnt und so musstest Du vom Tierheim aus über die Regenbogenbrücke gehen.

Kleiner Billemann, ich werde Dich vermissen.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Karin

 
Sie sind der 3088. Besucher dieses Grabmals

188 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Billy' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1881 61 121 181


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6512 
 monatliche Spenden   € 97.517 
 einmalige Spenden   € 115.698 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
powered and © by ZERGportal