Samstag, 16.10.2021 20:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10869 - Besitzer(in): Petra u. Rainer Szymanski

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Arko


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Arko
Rasse: Rottweiler

Lebenszeitraum: Juni 94 - 23.04.06

Nach 10 Jahren mußten wir schweren Herzens Abschied nehmen, Abschied von Dir unserem geliebten Arko, einem Rotti, wie man ihn sich nur wünschen konnte.
Es fällt uns nicht schwer zu sagen, es waren die schönsten 10 Jahre, die wir mit Dir verbringen durften.
Es fällt uns jedoch sehr schwer nun ohne Dich weiter zu leben. Die Lücke, die Du hier hinterläßt, ist einfach zu groß, weil Du alles für uns warst. Einfach alles....
In den letzten Stunden Deines Lebens warst Du noch so tapfer. Wir haben so sehr gehofft, dass Du es schaffen wirst. Du hast gekämpft und doch verloren. Doch wir waren bei Dir, bis Du eingeschlafen bist, eingeschlafen für immer.
Wir vermissen Dich so und hoffen, dass Du den Weg über die Regenbogenbrücke gut gefunden hast.
Dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht und wir uns irgendwann einmal wiedersehen werden. Bis dahin paß gut auf Dich auf. Wir haben Dich unsagbar lieb. ...Tschau Arko...

Wir werden immer an Dich denken
In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein.  
Sie sind der 2778. Besucher dieses Grabmals

269 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Arko' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 2691 61 121 181 241


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7065 
 monatliche Spenden   € 116.425 
 einmalige Spenden   € 175.908 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal