Mittwoch, 20.11.2019 08:39

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10916 - Besitzer(in): Karin + Robert m. Mario

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Bäro (Filou v.d.steirischen Mark)


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Bäro (Filou v.d.steirischen Mark)
Rasse: Dt.Schäfer

Lebenszeitraum: 08.11.1995 - 16.05.2006

ich kann´s einfach noch immer net glauben und will´s nicht wahrhaben, die letzte Nacht kommt mir vor wie ein Alptraum und ich warte eigentlich nurmehr das ich jeden Moment aufwache und du da bist... aber nein, leider, so ist es nicht... DU fehlst mir soooo sehr, ich vermiss dich und fühl mich so leer... du hast ein Riesenloch in unserer Mitte hinterlassen... plötzlich ist da so eine leere... obwohl es total unerwartet kam und absolut keiner damit gerechnet hat, ist es ein kleiner Trost für uns, dass du nicht allzu lang hast leiden müssen und in deiner gewohnten Umgebung bei uns zuhaus in unserer Mitte eingeschlafen bist... obwohl wir´s allesamt gehofft haben das du diese Nacht überstehst, wir eigentlich davon ausgegangen sind, dass du sie überstehen wirst... denn nicht nur uns 3en fehlst du, nein, sondern allen, die dich gekannt haben! einfach dein gesamtes Wesen, deine liebenswerte, treue, ausdauernde und sowieso gutmütige Art... man nimmts als selbstverständlich und kommt erst später drauf, dass es nicht so ist... es heißt "die Zeit heilt alle Wunden" jedoch bin ich mir da nicht mehr so sicher...
letztendlich bleibt jedoch immer wieder das WARUM, WIESO... darauf hat keiner eine Antwort und gibt es auch keine!
wir werden dich nie vergessen, dich in ewiger Erinnerung behalten und sowieso hast du einen fixen Platz in unserem Herzen!
ich drück, umarm und knuddl dich ganz fest mein bär...
danke für die Zeit, welche wir mit dir verbringen durften, sie jedoch nicht immer so (aus-)genutzt haben als wie wir hätten können (sollen), war nicht immer vereinbar im Geschehen des Alltages, aber man kann´s nun nimmer ändern, LEIDER... obwohl ich´s ungemein gern tun möchte...
schick dir ganzganz viele dicke bussi´s wo immer deine Seele nun ist... behalt auch uns ein wenig in Erinnerung, mein bär...

(verfasst 17.05.2006)  
Sie sind der 2325. Besucher dieses Grabmals

138 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Bäro (Filou v.d.steirischen Mark)' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1381 61 121


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6690 
 monatliche Spenden   € 102.139 
 einmalige Spenden   € 129.218 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
powered and © by ZERGportal