Mittwoch, 21.10.2020 09:03

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10939 - Besitzer(in): Monika und Gerald

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Gizmo


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Gizmo
Rasse: Perser

Lebenszeitraum: 30.05.1991 bis 14.05.2006

Geliebter Gizmo,

Wir wollten nie wahrhaben, dass dieser Tag einmal kommen wird und nun tut es so unendlich weh diese Zeilen schreiben zu müssen, aber es ist ein Teil des Abschieds, des Loslassens einer so wundervollen Zeit mit dir.

Am Sonntag den. 14.Mai 2006 ist deine Zeit gekommen und du bist zur Regenbogenbrücke gegangen. Es hat uns das Herz zerrissen, als wir dein seidiges Fell mit der kalten dunklen Erde bedecken mussten. Du hattest ein so sanftes, wundervolles Wesen. Wir drei hatten so schöne unvergessliche 14 Jahre gemeinsam...unbeschreiblich wie sehr du uns fehlst! Was hatten wir viel Spaß zusammen, du warst der beste Ballfänger und hattest deine Freude daran deine Fellmäuse zu apportieren.....und nun hinterlässt du eine Leere, die sich kaum in Worte fassen lässt. Unser einziger Trost ist, dass du nicht leiden musstest, du warst gesund und munter bis du zu deinem letzten Wege aufgebrochen bist....aber es war doch noch viel zu früh um zu gehen, aber es wäre immer zu früh gewesen. Es ist so schmerzvoll von dir Abschied nehmen zu müssen. An dem Abend des 14. Mai war der Himmel erfüllt von einem ganz besonderen Abendrot und später, als die Sterne hoch über dem Himmel standen, leuchtete einer ganz besonders hell und eine Sternschnuppe war zu sehen....wolltest du uns mit all dem zu verstehen geben, dass du gut angekommen bist...dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist? Dickerle, wir können es noch immer nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist, dass deine Lieblingsplätze für immer leer bleiben werden. Nie mehr können wir dein weiches Fell berühren, dein beruhigendes Schnurren hören, nie mehr in deine großen wunderschönen Augen sehen....nie mehr wirst du dich auf unsere Brust legen und uns auf deine sanfte ruhige Art zu verstehen geben dass du gestreichelt werden willst...wir vermissen dich so sehr! Auch die "Nachbarmädels" Bernie und Emelie verstehen es nicht warum ihr euch nicht mehr gegenseitig durch die Glastüren beobachten könnt und du sie nie mehr besuchen kommst....Danke für diese wunderschöne, ganz besondere Zeit, du hast uns so wahnsinnig viel gegeben!

In unseren Herzen bist du unsterblich und der Tag wird kommen, da werden wir drei uns wiedersehen.... und hinter der Regenbogenbrücke dürfen wir für immer zusammen sein!

Gizmo, wir tragen dich für immer in unseren Herzen!

bis dann kleiner Mann...

in Liebe
Mama und Papa

 
Sie sind der 1600. Besucher dieses Grabmals

71 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Gizmo' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 711 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6849 
 monatliche Spenden   € 108.787 
 einmalige Spenden   € 149.283 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal