Freitag, 26.04.2024 07:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

07.10.2011, 21:12

Bestandsbuch-ID: 118550
Name: Dimos

Rasse:Setter Mix (kleiner Münsterländer)
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 2002
Farbe:Braunschimmel mit Platten
Krankheiten:Gechipt, geimpft, entwurmt, Mittelmeertests bei Ausreise.

Charakter: Ein kleines Video:
http://www.youtube.com/profile?user=DRNIK2#p/u/36/rm3dOSsrA3A



http://www.youtube.com/watch?v=tkmkZm0J7ow&feature=mfu_in_order&list=UL

 


Beschreibung:  Dimos vermisst im Tierheim sehr die menschliche Zuwendung. In der wenigen Zeit die da ist, für die viele Arbeit, kommt er leider zu kurz. Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und kann gut als Zweithund gehalten werden. Aber auch ein Platz an der Sonne, den er sich nicht teilen muss, wäre ideal für ihn. Die Setter genießen nämlich auch die „Prinzenrolle“ gerne ;-). Glauben sie aber nicht, da kommt eine Schlaftablette daher. Dimos braucht seine täglichen Spaziergänge, nur eben keine Tageswande  ...

H I N W E I S:   Dimos (Bestandsbuch-Ref.-ID 118550) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Frau M. Schuon-Schmidt
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 


Hanna


Laika


Arce


Zeus


Leonor


Estrella


July


Golfo II


Tarita


 

Aktuell suchen 128 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal