Dienstag, 19.03.2024 07:04

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Hundepfoten in Not e.V.   (127 Anzeigen)

Yuria

ID: 972651


 
Dackel
Hündin 09/2022 
Pflegestelle gesucht


Unsere Yuria hatte bereits ein Zuhause in Spanien. Ihre Besitzer waren aber mit dem Dackelmädchen überfordert ...

Pitufina

ID: 972650



Mischling
Hündin 01.06.2021 
Pflegestelle gesucht


Pitufina wurde von befreundeten Tierschützern aus einem schlecht geführten spanischen Tierheim übernommen. ...

Ada

ID: 972227



Mischling
Hündin 01.08.2019 
Pflegestelle gesucht


Adas Mutter, eine schwarz-weiße Mischlingshündin, brachte ihre Welpen auf einem verlassenen Gelände zur Welt. ...

Nat

ID: 972216



Mischling
Hündin 05.01.2023 
Pflegestelle gesucht


Nat wurde gemeinsam mit ihrem Bruder neben Müllcontainern gefunden und lebt nun in einer spanischen ...

Tabata

ID: 971131


 
Basset Hound
Hündin 19.06.2017 
Pflegestelle gesucht


Unsere süße und aktuell leider auch dicke Bassetdame Tabata lebte bei einer Frau, die sie allein im Garten ...

Tarita

ID: 970880



Galgo Espanol
Hündin 22.01.2018 
Pflegestelle gesucht


Tarita ist eine Galgodame, die tatsächlich Glück im Unglück hatte. Als ihr Besitzer ihrer überdrüssig wurde, ...

Elio

ID: 970513


  
Pointermischling
Rüde geb. ca. 10/2016 
Pflegestelle gesucht


Elio wurde streunend in einer nordspanischen Kleinstadt aufgegriffen. Der zutrauliche Rüde ließ sich ...

Bimba (D)

ID: 970512


 
English Setter
Hündin 01.01.2018 


Bimba fanden unsere spanischen Tierschutzpartner in einer schlecht geführten Perrera, wo die Hunde weder ...

Bill

ID: 970511


 
Deutsch Kurzhaar
Rüde geb. 29.03.2023 
Pflegestelle gesucht


Bill wurde gezüchtet, um ein Jagdchampion zu werden und wurde leider zum Notfall. In der Wachstumsphase ...

Loba

ID: 970510


 
Schäferhund
Hündin 23.03.2018 
Pflegestelle gesucht


Loba’s Vorgeschichte lässt leider nichts Gutes ahnen. Unsere spanischen Tierschutzkollegen wurden von der ...

Shasha

ID: 970509


 
Schäferhund-Podenco-Mix
Hündin 01.06.2020 
Pflegestelle gesucht


Shasha wurde mit ihrem Hundefreund Turco (der bereits ein neues Zuhause gefunden hat) von ihren Besitzern im ...

Emma

ID: 970376


 
English Setter
Hündin 10.01.2022 
Pflegestelle gesucht


Unsere Emma ist eine liebevolle und sehr soziale Hündin, verträglich mit Rüden, Hündinnen und sogar Katzen. ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 234 
 aktuell vermittelt
 Gesamt 5287 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 127 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 11):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen