Freitag, 19.04.2024 09:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2084)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundeleben-retten e.V.

Archivdatum:

06.04.2012, 23:20

Bestandsbuch-ID: 126493
Name: Blanca

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: geb. 21. Januar 1998
Farbe:schwarz-braun
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Blanca ist eine betagte Hundedame, die dringend ein schönes Zuhause sucht. Bitte melden Sie sich, wenn die gemütliche Dame, die die Flegeljahre hinter sich gelassen hat, bei sich aufnehmen möchten.  


Beschreibung:  Diese schwarz-braune Hündin ist Blanca, geboren am 21. Januar 1998.

Ihr Besitzer liebt sie sehr, aber wegen der Krise hat er seine Arbeit und die Fabrik verloren, wo er Blanca hatte.

Im Mai 2011 wandte er sich an mich, weil er seit Januar 2011 mit ihr in seinem Lieferwagen hauste, aber als die Hitze kam, ging das nicht mehr.

Ein Verwandter bot ihm ein Dach über dem Kopf, aber ohne Blanca. Also hielt er so lange in seinem Lieferwagen aus, bis es nicht mehr ging und er um die Gesundheit von  ...

H I N W E I S:   Blanca (Bestandsbuch-Ref.-ID 126493) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2084
Organisation/Verein: Hundeleben-retten e.V.
Ansprechpartner: Gertrud Hanis
Homepage: www.hundeleben-retten.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundeleben-retten e.V. (#2084)

 


Grace


Pingu


Guffi


Gio


Gaudi


Roy


Daisy


Jessi


Brownie


 

Aktuell suchen 15 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundeleben-retten e.V. (#2084)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal