Montag, 14.10.2019 23:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1290)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Fuerteventura

Archivdatum:

12.09.2014, 07:52

Bestandsbuch-ID: 161646
Name: Juan (UM)

Rasse: Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1 Jahr


Beschreibung:  PS BS, geb: 05/13, Rüde. In der Pflegestelle seit 05/14

Eine besorgte Tierfreundin fing den streunenden Juan in der Nähe der Ortschaft Juan Gopar ein und übergab ihn der Tierhilfe Fuerteventura. Der junge Rüde hatte Hunger und Durst, war aber insgesamt in einem, für hiesige Verhältnisse, sehr guten Pflegezustand. Auch trug er ein Halsband, war aber leider nicht gechipt. Da er zudem Floh- und Zeckenfrei war, gingen wir davon aus, dass er vielleicht schmerzlich vermisst und gesucht wird. So vers  ...

H I N W E I S:   Juan (UM) (Bestandsbuch-Ref.-ID 161646) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1290
Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura
Ansprechpartner: Uschi Mach
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura (#1290)

 


Jasper (


Kal


Leon


Edu


Pongo (T


Toby


Dara


Canario


Lionel


 

Aktuell suchen 74 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
© 2000-2019 by ZERGportal