Freitag, 26.04.2024 05:04

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

20.10.2017, 18:20

Bestandsbuch-ID: 200828
Name: Pulga

Rasse:Pachon Navarro (Mix?)
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. 09/2013
Farbe:Weiß mit braunen Abzeichen
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, negativ getestet auf Leishmaniose, Ehrlichiose und Rickettsien getestet.

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Pulga kam abgemagert und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand in den Shelter unserer Kollegen in Alicante. Vermutlich hatte sie auch schon mehrfach Welpen. Mit viel guter Pflege ging es ihr zum Glück schnell besser und aus lauter Kummer hat sie sich das ein oder andere Kilo auf die Hüften gefuttert. Nun ist Pulga in einer Pflegestelle und hat dort die Menschen total verzaubert. Mit Sicherheit hat sie schon mal ein Zuhause gehabt, wie selbstverständlich hat sie sich gleich einen Platz zum S  ...

H I N W E I S:   Pulga (Bestandsbuch-Ref.-ID 200828) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Frau Nina Wolzenburg
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 


Fujur


Leila


Dina


Bill


Einstein


Pluma


Elio


Tito


Messi


 

Aktuell suchen 128 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal