Mittwoch, 13.12.2017 10:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 347882
Name: Archie (D)

Rasse:American Staffordshire Terrier
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 18.02.2009
Farbe:weiss, mit roten Abzeichen
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Listen-/Anlagehund:Ja, abhängig vom Bundesland
Zuordnung: (Größe):Rassehund-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: NUN WIRD ES ABER MAL ZEIT....

Es wird Zeit, dass unser Archie endlich ein Zuhause bekommt. Es ist kaum zu verstehen, dass dieser bildhübsche Jungrüde noch kein Zuhause hat. Als Welpe zu uns gekommen, sucht er immer noch das passende Zuhause. Archie erblickte das Licht der Welt am 18.02.2009. Er wird kastriert abgegeben.

Bisher lebte er mit seinem Bruder in einem Zimmer, leider hatte dieser Mitte September eine Not-OP und so mussten wir sie trennen. Nun musste Archie alleine schlafen und fand das gar nicht schön.

Er kennt das Leben im Haus, hat allerdings immer mal noch ein paar Flausen im Kopf, halt ein Junghund.

Er kann gut an der Leine laufen, kann Sitz, Platz, "Gib Fünf", Aus und weiß genau was Nein bedeutet. Er hört im Allgemeinen für sein Alter recht gut.

Archie-Mann ist ein kleiner "Grobmotoriker", wenn er allerdings müde ist, wird er zum kleinen Riesen-Baby, kuscheln, schmusen und im Schlaf leicht schnarchen.

Archie möchte mehr lernen, ist ein kluger Kopf und sollte deswegen unbedingt die Hundeschule besuchen.

Gesucht wird ENDLICH ein Zuhause, welches Zeit und Lust hat sich mit einem Teenager zu beschäftigen, dabei liebevoll, aber konsequent im Umgang ist.

Bei mir in der Anlage kommt er viel zu kurz und es ist so schade um ihn.

WANN KANN ER ENDLICH SEINE ENDGÜLTIGE FAMILIE KENNEN LERNEN?
 


Beschreibung:  NUN WIRD ES ABER MAL ZEIT....

Es wird Zeit, dass unser Archie endlich ein Zuhause bekommt. Es ist kaum zu verstehen, dass dieser bildhübsche Jungrüde noch kein Zuhause hat. Als Welpe zu uns gekommen, sucht er immer noch das passende Zuhause. Archie erblickte das Licht der Welt am 18.02.2009. Er wird kastriert abgegeben.

Bisher lebte er mit seinem Bruder in einem Zimmer, leider hatte dieser Mitte September eine Not-OP und so mussten wir sie trennen. Nun musste Archie alleine schlafen und fand das gar nicht schön.

Er kennt das Leben im Haus, hat allerdings immer mal noch ein paar Flausen im Kopf, halt ein Junghund.

Er kann gut an der Leine laufen, kann Sitz, Platz, "Gib Fünf", Aus und weiß genau was Nein bedeutet. Er hört im Allgemeinen für sein Alter recht gut.

Archie-Mann ist ein kleiner "Grobmotoriker", wenn er allerdings müde ist, wird er zum kleinen Riesen-Baby, kuscheln, schmusen und im Schlaf leicht schnarchen.

Archie möchte mehr lernen, ist ein kluger Kopf und sollte deswegen unbedingt die Hundeschule besuchen.

Gesucht wird ENDLICH ein Zuhause, welches Zeit und Lust hat sich mit einem Teenager zu beschäftigen, dabei liebevoll, aber konsequent im Umgang ist.

Bei mir in der Anlage kommt er viel zu kurz und es ist so schade um ihn.

WANN KANN ER ENDLICH SEINE ENDGÜLTIGE FAMILIE KENNEN LERNEN?
 

Datum: Sonntag, 18.03.2012, 10:20 - Besucher: 7685
Schutzgebühr: 250 Euro
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 12167 Berlin - (Vereins)-Sitz: 12167 Berlin

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1794): Staffordshire-Hilfe e.V.
Ansprechpartner: Christine Prochnow
Anfrageformular:*
Telefon:* 033397-273134
E-Mail Kontakt:* c.prochnow@staffordshire-hilfe.de
Homepage: www.staffordshire-hilfe.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Staffordshire-Hilfe e.V. (#1794)

 


Rudi


Hippie


Klausi


Archie


Princess


Joker


Shika


Carlos


 

8 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen