Mittwoch, 18.10.2017 22:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

23.09.2017, 12:34

Anzeigen-ID: 663379
Name: Igritte

Rasse: Shar-Pei- Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. Juni 2016 geboren
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Ja, abhängig vom Bundesland
Schutzgebühr:390 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier geht es zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Ein Shar-Pei gilt in Südeuropa gerade als großartiges Statussymbol und Modeaccessoire. Überall tauchen diese asiatischen Hunde auf, meist bei Leuten, die keine Ahnung von Hunden haben, am wenigsten von solch einer außergewöhnlichen Rasse. Noch beliebter – weil billiger, oft sogar gratis zu kriegen – sind Shar-Pei-Mischlinge. Die besten Chancen, schon als Mini-Welpe Abnehmer zu finden, haben Mischlinge, denen man ihre Abstammung deutlich ansieht. Igritte gehört genau in diese Kategorie, und wie so viele andere Shar Peis und Artverwandte landete wohl auch sie genau dann auf der Straße, als die Pubertät den ungewöhnlichen Charakter der wundervollen Vierbeinerin offenbarte.

Igritte war alleine auf dem Wanderweg rund um Linares unterwegs, als sie einer tierlieben Familie begegnete. Die freundliche Hündin kam auf den ersten Zuruf und folgte ihren neuen Freunden, von denen sie wohl sofort wusste, dass sie ihre Retter sein würden, ohne Leine über Stunden bis nach Hause. Von dort brachten die Unterstützer der ArcoNatura sie direkt in die Obhut unserer Partner, wo sie nach einem medizinischen Erstcheck und einer sehr fröhlichen Begrüßungsrunde ins Tierheim einziehen durfte.

Die erst einjährige Prinzessin zeigt sich verspielt und umgänglich, sie hat die Souveränität ihrer asiatischen Vorfahren, dabei aber das aufgeschlossene und offene Wesen, das sich in ihren spanischen Genen versteckt. Igritte ist ein ausgeglichenes und liebevolles Mädchen, das noch viel lernen und entdecken möchte. Sie sucht eine aktive und geduldige Familie, die genug Humor mitbringen sollte, um mit einem faltigen Pubertier zu leben (auch wenn die Pubertät ja zum Glück nur ein vorübergehender Zustand ist).

Igritte will kein Statussymbol sein, sondern eine beste Freundin, eine Spielkameradin, ein Familienmitglied ...  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 76593 Gernsbach

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2943): Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Cécélie Zingsheim
Anfrageformular:*
Telefon:0171/6455272 ab 9 Uhr, nicht nach 21 Uhr
EMail-Kontakt:c.zingsheim@tierschutzverein-arca.de
Homepage: tierschutzverein-arca.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder schreiben eine eMail oder aber rufen Sie schnell an!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzverein ARCA e.V. (#2943)

 


Illo


Marlon


Cody


Robert


Tormenta


Vilma


Clint


Logan


Amigo


 

306 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   Merkliste    eCard   eBook   Steckbrief   RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Kontakt angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen