Sonntag, 24.09.2017 03:16

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

05.02.2017, 17:03

Anzeigen-ID: 101874
Name: Zico

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:Hauskatze
Geschlecht:männlich
Alter: ca. 11/2015
Farbe:grau-weiß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Schutzgebühr:125.-
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: In seiner Pflegestelle in Deutschland war er anfangs etwas zurückhaltend. Doch sobald er gestreichelt wird, genießt er es und dankt es mit lautem Schnurren. Für Zico suchen wir ein Zuhause als Zweitkatze.







Beschreibung:  Traumkater Zico



geb. ca. 11/2015, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass



Der eher kleine Kater Zico wurde in Rumänien auf der Straße gefunden. Ganz offensichtlich von seinen Besitzern ausgesetzt, wurde er von unserer Diana draußen gefüttert. Als der schreckliche rumänische Winter einsetzte, nahm sie ihn zu sich in die Wohnung. Dort fühlte er sich sofort wohl und arrangierte sich mit allen Hunden und Katzen. Er ist zutraulich und sehr verschmust. Ein hübscher Traumkater.

In seiner Pflegestelle in Deutschland war er anfangs etwas schüchtern. Doch er taute bald auf und sobald er gestreichelt wird, genießt er es und dankt es mit lautem Schnurren. Er ist ein sehr angenehmer, eher ruhiger Kater, der aber auch gern mal seine Wünsche miauend äußert und mit seinem Menschen spricht. Er liebt die Gesellschaft anderer Katzen, spielt gern mit ihnen und zeigt sich dabei sehr sozial. Er kam bisher mit allen anderen Pflegekatzen aus, selbst mit etwas zickigen. Zico besticht mit seinem ausgeglichenen Wesen.

Für Zico suchen wir ein Zuhause als Zweitkatze.

Zico befindet sich in 12589 Berlin.



Unkostenbeitrag bei Adoption: 125 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466






 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 12589 Berlin

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2537): Verein SOS Strassentiere
Ansprechpartner: Sophia Busch
Anfrageformular:*
Telefon:030-64398040
EMail-Adresse:buschArtgerecht@web.de
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal