Anzeigen-ID: |
137325 |
Name: |
Rosita Pflegestelle gesucht |
|
Tierart: | Katze |
Rasse/Gattung: | Europäisch Kurzhaar | Haltung: | Wohnung/Freigänger | Geschlecht: | weiblich | Alter: |
9 Monate | Farbe: | tricolor | Kastriert/Sterilisiert: | Ja | Impfungen: | Ja | MMK Test: | Ja | Handicap: | sonstige Behinderung | hundeverträglich: | Ja | Krankheiten: | Facialparese Vorderbein | | | Interesse? | Zu den Kontaktdaten! |
Beschreibung: Dreifarbiges, dreibeiniges verschmustes Katzenmädchen sucht ihr Für-Immer-Zuhause!
Das hübsche sardische Katzenmädchen Rosita wurde im Motor eines Autos gefunden. Sie war sehr zutraulich und so durfte sie vorübergehend auf eine private Pflegestelle ziehen, die sie nun liebevoll versorgt. Weil sie dort aber leider nicht bleiben kann, suchen wir nun dringend ein Für-Immer-Zuhause in Deutschland für sie.
Rosita hat ein kleines Handicap, eines ihrer Vorderbeinchen ist gelähmt. Ob sie sich verletzt hat oder bereits so geboren wurde, ist nicht bekannt. Aber sie selbst stört es überhaupt nicht, sie ist kittentypisch verspielt und ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste kleine Glückskatze.
Weil sie aber mit dem Beinchen nicht klettern kann, suchen wir nun eine schöne Bleibe mit gesichertem Freigang für sie. Ein großer eingenetzter Balkon, eine gesicherte Dachterrasse oder im Idealfall ein katzensicher eingezäunter Garten, das würden wir uns für die kleine Maus wünschen. Rosita möchte sich das Fell von der Sonne wärmen und den frischen Wind ums Näschen wehen lassen und sich abends schnurrend an ihre Menschen kuscheln.
Zudem ist Rosita eine sehr soziale Katze und Spielen, Raufen und Toben macht zu zweit einfach viel mehr Spaß. Es sollte also bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse im neuen Zuhause leben. Wohnt noch kein Samtpfötchen bei Ihnen, bringt Rosita gerne eine Freundin aus Sardinien mit.
Weil sie noch sehr jung ist, sollten katzenerfahrene Kinder kein Problem darstellen. Hunde dürfen bereits in ihrem neuen Domizil wohnen, diese kennt sie bereits von ihrer Pflegestelle.
Möchten Sie dem kleinen Glückskätzchen ein liebevolles Zuhause geben? Dann würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail sehr freuen.
Rosita ist gechippt, ist negativ auf Katzenaids und Leukose getestet und geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen und -seuche. Vor Abreise wird sie mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen.
Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Rosita kann nach Deutschland reisen.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung: Bernadette Brandt Tel. 02202-9 62 82 92 bernadette.brandt(at)streunerherzen.com
Die Coronavirus-Krise macht auch vor Tierschutzvereinen nicht Halt: Mit deiner Spende können Tiere in Not wie ROSITA hoffentlich bald zurück ins Glück finden. Bitte unterstütze uns jetzt in dieser sehr schwierigen Zeit!
Datum: Do, 14.07.2022, 11:04 - Besucher: 340
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Sardinien / Italien - (Vereins)-Sitz: 50321 Brühl
|
|
 |
Dein Smartphone QR-Code Anzeige 137325
|