Sonntag, 16.05.2021 02:42

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11960 - Besitzer(in): Ilona und Manuela

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Jack
Rasse: Hoverwart-Border-Mix

Lebenszeitraum: *2002 - †2007

Lieber Jack,
wir haben dich vor 5 Jahren durch Tierschützer aus Griechenland bekommen. Du warst wie ein Bär in der Box, wir haben dich rausgeholt und vor lauter Panik hast du dich hinter die Waschmaschine versteckt.
Für dich war alles neu. Deine Welpenzeit hast du in einem Kellerloch verbracht, wurdest geschlagen mit dem Besen, bis dich jene Tierschützer aus dem Elend geholt haben. Was du durch die Menschen erfahren hattest war alles andere als ein Traumstart ins Leben.
Man fragte uns ob wir dir ein neues zu Hause bieten können. Wir haben ja gesagt und haben einen einmalig schönen Hund bekommen. Wir waren manche Tage verzweifelt über dich, und manche Tage konnten wir lachen über dich. Wir wollten dir immer alles schön machen, aber du hast sämtliche Decken und Körbe in Stücke gerissen. Wir haben alle immer mit dem Kopf geschüttelt, wenn es so heiß war und du pausenlos über den Hof gerast bist. Niemals hätten wir gedacht, dass du so krank bist. Ach Jack, hättest du uns doch erzählen können, wie schlecht es dir geht. Am Sonntag vor 10 Tagen, hast du dich, was für dich sehr ungewöhnlich war in das Körbchen gelegt. Am Montag ging es dir dann gar nicht so gut, wir sind dann sofort in die Tierklinik gefahren. 10 Tage Jack hast du im dein Leben gekämpft, 10 Tage, wo wir dachten du schaffst das schon. Am Samstag waren deine Nieren werte zum ersten Mal besser und auch sonst warst du auf dem Weg der Besserung. Du hast dich gefreut, als du mich gesehen hast. Am Sonntag kam dann der Schock, du warst kurz draußen, und danach hast du dich freiwillig in die Box gelegt. dort bist du dann eingeschlafen. Dein Herz wollte nicht mehr schlagen.
Jack wir vermissen dich so sehr. Keiner, der ans Tor läuft um einen zu begrüßen, keiner der einen anspringt, keiner, der einem beim Fressnapf wegnehmen anknurrt. Du fehlst uns. Auch den anderen fehlst du. Du warst ein ganz toller Hund.
Jack, du wirst jetzt eine ganz lange Reise machen. Wir versprechen dir, dort wirst du keine Schmerzen mehr haben. Dort wirst du deine Freunde treffen: Tenno,Bojo,Oli,Fideo,Anne,Champ,Suri. Geh über die Regenbogenbrücke. Irgendwann werden wir uns bestimmt wiedersehen und solange bleibst du immer in unserem Herzen.

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.
Verfasser unbekannt


 
Sie sind der 3763. Besucher dieses Grabmals

66 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Jack' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 661 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7026 
 monatliche Spenden   € 115.125 
 einmalige Spenden   € 171.978 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal