Freitag, 26.04.2024 07:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

19.11.2017, 10:02

Bestandsbuch-ID: 201860
Name: Bonnie

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 01.05.2012
Farbe:Weiß, Ohren hellbraun
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Bonnie war in der Tötungsstation "gelandet" und dort innerhalb kürzester Zeit völlig abgemagert. Bonnie hat ein sehr sensibles und sanftes Wesen. Mit der Situation in der Tötungsstation kam sie überhaupt nicht zurecht. Im Mai 2016 konnten wir erreichen, dass Bonnie die Perrera verlassen konnte. Sie kam zuerst auf eine private Pflegestelle in Spanien, und wurde dort wieder "aufgepäppelt". Im August 2016 konnte Bonnie dann in eine Pension umziehen. Seitdem ist die hübsche Hundedame dort. Wir könne  ...

H I N W E I S:   Bonnie (Bestandsbuch-Ref.-ID 201860) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Nicole Adler
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 


Fame


Pina


Dina


Leon


Loba


Luna (II


Nelson


Yuria


Bruna


 

Aktuell suchen 128 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal