Freitag, 26.04.2024 13:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e. V.

Archivdatum:

20.02.2018, 21:38

Bestandsbuch-ID: 204686
Name: Cesare

Rasse:English Setter
Geschlecht:Rüde
Alter: 08.11.2012
Farbe:Tricolor
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, negativ getestet auf Leishmaniose, Filaria, Ehrlichiose, Borreliose, Rickettsiose, Anaplasmose.

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Cesare sollte ein stolzer Jagdhund sein - die Nase im Wind, mit wehendem, seidigen Setterfell flink auf den Pfoten unterwegs - so kennen wir diese wunderschönen, sanften Hunde.
Aber Cesare kann sich kaum auf den Pfoten halten und blinzelt ungläubig in die Sonne...Cesare hat die letzten 3 Jahre eingesperrt in einem Canile leben müssen, ohne Auslauf, ohne Gras unter den Pfoten.
2014 wurde er an diesen Ort gebracht, da war er kaum 2 Jahre alt. Derzeit befindet er sich bei Tierschützern in Neapel,  ...

H I N W E I S:   Cesare (Bestandsbuch-Ref.-ID 204686) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e. V.
Ansprechpartner: Frau Elke Widmayer
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e. V. (#1109)

 


Leila


Janno


Aaron


Zoe


Rex


Estrella


Ada


Key


Stitch


 

Aktuell suchen 128 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e. V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal