Samstag, 22.09.2018 09:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

12.07.2018, 08:22

Bestandsbuch-ID: 208821
Name: Pato

Rasse:Rottweiler
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 05.06.2010
Farbe:schwarz
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Negativ getestet auf: Leishmaniose, Filaria, Ehrlichiose, Borreliose, Rickettiose, Anaplasmose

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Pato war ein Familienhund. Er hatte ein Zuhause in Italien, doch sein Herrchen musste ihn aus persönlichen Gründen abgeben. Über unsere Tierschutzkollegen aus Mailand kam Pato in eine Pflegestelle nach Deutschland.

Seine Pflegefamilie beschreibt Pato so:
„Pato ist ein ausgesprochen fürsorglicher Familienhund, er ist Kindern gegenüber sehr lieb, anhänglich und ist für jeden Blödsinn zu haben, wobei die Kinder schon älter sein sollten. Erwachsenen besonders Männern gegenüber ist er rese  ...

H I N W E I S:   Pato (Bestandsbuch-Ref.-ID 208821) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Udo Frick
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 


Teos


Coral


Pogo


Emily (B


Ardan


Selvaggi


Jeny


Gustav


Salvo


 

Aktuell suchen 247 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal