Samstag, 20.10.2018 15:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #2330)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Katzenschutzbund Köln e.V

Archivdatum:

11.10.2018, 11:01

Bestandsbuch-ID: 211346
Name: Spike

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: 8 Jahre
Farbe:grau-weiß


Beschreibung:  Alter: geb. 3.10.2010 (Angabe Vorbesitzer)
Geschlecht: männlich, kastriert
Verträglichkeit: wahrscheinlich Einzeltier
Haltung: Wohnung (gerne mit gesichertem Balkon)
Gesundheit: gechippt, Impfungen folgen
Schutzgebühr: 100 Euro

Spike ist ein großer grau-weißer Kerl mit viel Fell zum Knuddeln.

Er wurde bereits vor einigen Jahren eine Zeit lang von uns betreut, als seine Besitzerin in einer persönlichen Notlage war. Leider haben sich die Ereignisse wiederholt und diesmal dazu geführt, dass Spik  ...

VERANTWORTLICH:#2330
Organisation/Verein: Katzenschutzbund Köln e.V
Ansprechpartner: Andrea Bensberg
Homepage: www.katzenschutzbund-koeln.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Katzenschutzbund Köln e.V (#2330)

 


Topak


Lotte


Sophie


6 Liebes


Oreo & J


Ronja &


Die 4 A´


Lukas


Fine


 

Aktuell suchen 43 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal