Montag, 22.04.2019 20:12

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #2133)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Viva-Animal e.V.

Archivdatum:

11.02.2019, 18:30

Bestandsbuch-ID: 214939
Name: Whichi

Rasse:Terrier Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca 04/2015
Farbe:schwarz-grau
Handicap:nein


Beschreibung:  Hallo,

mein Name ist Whichi, wurde ca. 04/2015 geboren, bin ca. 32 cm gross und wiege 5,5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einer Familie auf der Strasse gefunden, als ich nach etwas Essbarem suchte. Sie lockten mich an, nahmen mich mit und brachten mich hierher ins Tierheim, da sie die Strasse für einen so kleinen Hund wie ich, für zu unsicher hielten.

Ich passe mich sehr schnell neuen Situationen an und mag gerne die Gesellschaft von Menschen und Hunden. Hier im Tierheim verstehe ich mich  ...

H I N W E I S:   Whichi (Bestandsbuch-Ref.-ID 214939) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2133
Organisation/Verein: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
Homepage: www.viva-animal.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Viva-Animal e.V. (#2133)

 


Amilcar


Mona


Symba


Katy


Mae


Alarcon


Abby


Valeria


Jota


 

Aktuell suchen 111 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2019 by ZERGportal