Freitag, 19.04.2024 17:20

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

05.08.2020, 05:49

Bestandsbuch-ID: 230005
Name: Adam

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 10.08.2019
Farbe:dreifarbig
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Adam ist ein eher ruhiger und sanfter Hund, der es liebt bei seinen Zweibeinern zu sein. Er genießt jede Zuwendung und kann nicht genug davon bekommen, wenn er gekrault und gestreichelt wird. Adam möchte seinen Menschen alles Recht machen und will uns gefallen. Auch mit seinen Artgenossen ist Adam prima sozialisiert.

Unser kleiner Charmeur sucht nun seine eigene Familie. Wir können ihn uns in jeder Konstellation vorstellen: Ob als Einzelhund oder im Rudel, für Familien mit Kindern oder im Singl  


Beschreibung:  Adam irrte als Streuner über sie Straßen von Aegina und hatte das große Glück, dass er von tierlieben Menschen gefunden wurde. Adam lebt nicht bei uns im Tierheim, sondern auf einer Pflegestelle.

Adam ist ein eher ruhiger und sanfter Hund, der es liebt bei seinen Zweibeinern zu sein. Er genießt jede Zuwendung und kann nicht genug davon bekommen, wenn er gekrault und gestreichelt wird. Adam möchte seinen Menschen alles Recht machen und will uns gefallen. Auch mit seinen Artgenossen ist Adam prim  ...

H I N W E I S:   Adam (Bestandsbuch-Ref.-ID 230005) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Anne Schrodt
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Alati +


Mrs. Svo


Marcello


Al


Juba


Emilia


Zizi


Nestor


Peanutbu


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal