Mittwoch, 24.04.2024 17:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

18.10.2020, 18:44

Bestandsbuch-ID: 231984
Name: Hubert

Rasse:Dackelmix
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. 2019
Farbe:braun/schwarz

Charakter: süßer lieber Dackelmixjunge, noch verspielt, verträglich mit Artgenossen  


Beschreibung:  RESERVIERT
Hallo! hier komme ich, der süße Hubert! Ein ganz lieber Hundejunge auf der Suche nach einer Familie. Wünscht Du Dir einen fröhlichen, lieben Hund der noch sehr jung ist? Einen treuen Begleiter, der noch einige Jahre frischen Wind in Dein Leben bringt, mit dem Du viele Abenteuer erleben wirst und der Dich freudig begrüßt wenn Du nach Hause kommst? Dann solltest Du Dich für mich entscheiden. Ich bin lieb und vertrage mich auch gut mit meine Artgenossen. Ich bin doch eigentlich ein tolle  ...

H I N W E I S:   Hubert (Bestandsbuch-Ref.-ID 231984) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


LEYA


OBELIX


SPIKE


FIONN


FILOU


ASTERIX


MERLIN


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal