Sonntag, 17.01.2021 03:33

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2619)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Projekt Pusztahunde

Archivdatum:

13.01.2021, 23:38

Bestandsbuch-ID: 234187
Name: Kupak

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 06/2019
Farbe:weiß


Beschreibung:  Kupak war in der Tötung in Battonya, aber sein Besitzer holte ihn da heraus. Leider lief er von zuhause weg und landete wieder in der Tötung, wo er in einem winzigen Käfig darauf wartete, euthanasiert zu werden.

In unserem Tierheim gewöhnte er sich schnell ein, seine Beziehung zu Artgenossen ist gut. Er hat ein großes Bewegungsbedürfnis, liebt es zu laufen und im Freilauf zu schnüffeln. Er ist ein außergewöhnlich geselliger, freundlicher, ausgeglichener und selbstbewusster Hund. Er reagiert se  ...

H I N W E I S:   Kupak (Bestandsbuch-Ref.-ID 234187) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2619
Organisation/Verein: Projekt Pusztahunde
Ansprechpartner: Gisela Kohl
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Projekt Pusztahunde (#2619)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2021 by ZERGportal