Montag, 26.07.2021 01:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1070)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Pro Animal de Tenerife

Archivdatum:

21.07.2021, 19:29

Bestandsbuch-ID: 238940
Name: Pifke

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. Ende 2019
Farbe:braun

Charakter: kleiner lieber Rüde  


Beschreibung:  Der kleinen Pifke wurde aus schlimmsten Verhältnissen gerettet. Er lebte an einer kurzen Kette, in einem dunklen, dreckigen Stall und hat in seinem Leben leider noch nicht viel Gutes erlebt.

Pifke ist trotz seiner schlimmen Vergangenheit ein ausgesprochen pfiffiger, freundlicher und treuer Vierbeiner, der dankbar jegliche menschliche Fürsorge und Zuwendung genießt. Durch seine liebe und unkomplizierte Art versteht er sich aber auch gut mit seinen Artgenossen.

Daher suchen wir für diesen kleine  ...

H I N W E I S:   Pifke (Bestandsbuch-Ref.-ID 238940) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1070
Organisation/Verein: Pro Animal de Tenerife
Ansprechpartner: Kerstin Lubos
Homepage: www.waldhundeteneriffa.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Pro Animal de Tenerife (#1070)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2021 by ZERGportal