Freitag, 24.09.2021 01:57

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e. V.

Archivdatum:

14.09.2021, 17:03

Bestandsbuch-ID: 240111
Name: Arvin

Rasse:Border Collie-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 08/2018
Farbe:schwarz
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Arvin (*ca. 08/2018, ca. 49 cm) ist ein ganz liebenswerter, bildschöner Rüde, das Leben im Haus schon kennt. Mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht und ist sowohl mit Rüden als auch Hündinnen verträglich. Menschen liebt er über alles und würde am liebsten den ganzen Tag lang mit ihnen kuscheln. Rassetypisch liebt er Ausflüge in die Natur und läuft dabei auch super an der Leine.
 


Beschreibung:  Arvin wurde Ende August 2021 von der spanischen „Sanidad“ aus seinem bisherigen Zuhause abgeholt und ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht. Arvins Herrchen ist leider schwer erkrankt und konnte sich deshalb nicht mehr genügend um Arvin kümmern. Arvin vermisst sein Zuhause und sein Herrchen sehr, aber er taut von Tag zu Tag mehr auf und beginnt, sich an den ganzen Trubel und die ständige Geräuschkulisse im Tierheim zu gewöhnen Trotzdem hoffen wir sehr, dass er nicht erst lange in Triple A bl  ...

H I N W E I S:   Arvin (Bestandsbuch-Ref.-ID 240111) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e. V.
Ansprechpartner: Jana Bolduan
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e. V. (#1523)

 


Rita & R


Felix


Angie


Petra


Astro


Adolfo


Jana


Patata


Lopez


 

Aktuell suchen 104 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2021 by ZERGportal