Freitag, 24.09.2021 02:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2500)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierfreunde Patras

Archivdatum:

15.09.2021, 08:24

Bestandsbuch-ID: 240116
Name: Suzie

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Hündin
Alter: geb ca Mai 2021
Farbe:weiss braun schwarz

Charakter: Unsere Suzie wurde von einer jungen Tierschützerin im Alter von wenigen Tagen auf den Feldern außerhalb von Patras gefunden. Die Kleine hatte die Äuglein noch geschlossen und wäre wenige Stunden später qualvoll und einsam gestorben. Die Tierschützerin brachte die Maus schnell nach Patras zu einer Dame, die Suzie mit der Flasche aufpäppelte.  


Beschreibung:  Alle bangten um das Leben der Kleinen, aber dank der aufopferungsvollen Fürsorge der Frau hat Suzie überlebt und eines Tages ihre Augen geöffnet. Wenig später konnte sie alleine fressen. Im Alter von 2 Monaten kam sie dann zu der jungen Tierschützerin, die sie gefunden hatte. Dort lebt die Kleine nun bis zu ihrer Ausreise Mitte September mit anderen Hunden, Katzen und auch Hühnern zusammen. Zur Endgröße von Suzie können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Suzie wird in ihr  ...

H I N W E I S:   Suzie (Bestandsbuch-Ref.-ID 240116) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2500
Organisation/Verein: Tierfreunde Patras
Ansprechpartner: Helga Kibellis
Homepage: www.tierfreunde-patras.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierfreunde Patras (#2500)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2021 by ZERGportal