Freitag, 03.12.2021 04:20

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2908)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierheimleben in Not e.V.

Archivdatum:

25.11.2021, 22:19

Bestandsbuch-ID: 241649
Name: Dzseni

Rasse:Schäferhund-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: 01/2017
Farbe:schwarz-braun
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: lieb, menschenbezogen  


Beschreibung:  Dzenis Augen schauen direkt ins Herz! Man sieht ihr förmlich an, wie unglücklich sie hier im Tierheim ist und wie sehr sie sich wünscht, Teil einer Familie zu sein. Sie ist eine recht große Schäfi-Mix Hündin, die Anfang Januar 2017 geboren wurde. Die hübsche Hündin wurde streunend auf der Straße gefunden und von tierlieben Menschen aufgenommen. Doch leider kam Dzseni mit dem bereits vorhandenen Hund der Familie gar nicht zurecht, und sie wurde schweren Herzens ins Tierheim Szeged gebracht. Das w  ...

H I N W E I S:   Dzseni (Bestandsbuch-Ref.-ID 241649) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2908
Organisation/Verein: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sybille Northrup
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierheimleben in Not e.V. (#2908)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2021 by ZERGportal