Freitag, 03.12.2021 04:17

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2908)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierheimleben in Not e.V.

Archivdatum:

25.11.2021, 22:19

Bestandsbuch-ID: 241651
Name: Beni

Rasse:Dackel-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 05/2021
Farbe:braun mit weiß und schwarz
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: fröhlich und aufgeweckt  


Beschreibung:  Der süße kleine Beni ist noch ein Junghund, vermutlich ein Dackel-Mix. Er wurde im Mai 2021 geboren und hatte das Glück aus einer Tötungsstation gerettet worden zu sein.

Nun wartet er im Tierheim auf seine Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken und ihn aber auch erziehen

Altersentsprechend ist er fröhlich und aufgeweckt. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und auch an Katzen kann er gewöhnt werden.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU- Pass. Aufgrund des jungen A  ...

H I N W E I S:   Beni (Bestandsbuch-Ref.-ID 241651) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2908
Organisation/Verein: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Nadine Herkert
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierheimleben in Not e.V. (#2908)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2021 by ZERGportal