Montag, 16.05.2022 21:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

14.05.2022, 19:12

Bestandsbuch-ID: 245477
Name: SEIFY

Rasse:Spaniel Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 2020
Farbe:braun

Charakter: supersüßer, ganz lieber Hundejunge der lange sein Leben an der Kette fristen musste! verträglich mit Artgenossen, stubenrein, fährt auch schön mit dem Auto mit, ein richtiger Sonnenschein mit seidenweichem Fell  


Beschreibung:  Wir haben den tollen SEIFY bei uns auf einer unserer Pflegestellen aufgenommen, das muntere Kerlchen ist völlig entspannt. Seine Vergangenheit in der Slowakei war mehr als furchtbar, SEIFY wurde lange an einer Kette gehalten, sein Leben spielte sich auf wenigen Quadratmetern ab.

Obwohl seine Vergangenheit so schlimm war, zeigt sich SEIFY einfach nur sehr lieb und aufgeschlossen. SEIFY ist schon stubenrein und läßt sich gern streicheln und schmusen.. Er sucht die Nähe zum Menschen zum Kuscheln  ...

H I N W E I S:   SEIFY (Bestandsbuch-Ref.-ID 245477) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Katja Krasnow
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


Mausi&Ti


 

Aktuell suchen 1 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2022 by ZERGportal