Montag, 16.05.2022 21:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

14.05.2022, 19:16

Bestandsbuch-ID: 245479
Name: BARNEY

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 3-4 Jahre
Farbe:braun

Charakter: freundlicher Hundejunge, verträglich mit Artgenossen  


Beschreibung:  Liebe Tierfreunde, ich bin der tolle BARNEY! Habt ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Ich befinde mich hier in der Slowakei und suche ein schönes Zuhause. Ich bin ein ganz toller Hund, sehr lieb und freundlich. Genützt hat mir das alles aber nichts, denn ich war unerwünscht und wurde auf die Straße geworfen! Tierschützern haben mich nun aufgenommen und ich bin in einem Shelter unter gekommen.

Die Tierschützer vom Verein Casa Animale würden mich gerne nach Deutschland holen, dafür bräuchten  ...

H I N W E I S:   BARNEY (Bestandsbuch-Ref.-ID 245479) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


Mausi&Ti


 

Aktuell suchen 1 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2022 by ZERGportal