Mittwoch, 06.07.2022 00:37

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2607)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Patras-Hunde e.V

Archivdatum:

23.06.2022, 12:41

Bestandsbuch-ID: 246095
Name: Ekf

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2015
Farbe:weiß
Krankheiten:keine bekannt


Beschreibung:  Elf ❤
geb. 2015, 53 cm, 26 kg, kastriert
https://patras-hunde.de/elf/
Elf hatte in Griechenland ein Zuhause bei einer alleinstehenden Dame. Leider kam sein Frauchen in finanzielle Not und zog zu ihrer Mutter, die keine Hunde im Haus duldete. Elf musste die letzten 4 Jahre an einer Kette vor dem Haus leben. Er wurde zwar zweimal am Tag zum Gassigehen ausgeführt, aber das war es leider auch schon an Zuwendung.
https://youtube.com/shorts/OQDpkxXuT5s?feature=share
Elfs Frauchen wurde nun kra  ...

H I N W E I S:   Ekf (Bestandsbuch-Ref.-ID 246095) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2607
Organisation/Verein: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
Homepage: www.Patras-hunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Patras-Hunde e.V (#2607)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2022 by ZERGportal