Mittwoch, 06.07.2022 00:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

23.06.2022, 13:25

Bestandsbuch-ID: 246099
Name: HONEY

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 12/2018
Farbe:rotbraun
Handicap:nein
Krankheiten:Keine

Charakter: sehr lieb und freundlich, verträglich mit Hündinnen. Verträglichkeit mit Rüden muss noch geprüft werden.  


Beschreibung:  UPDATE: Holla, ich habe Euch ein tolles Video geschickt. //

Der bildhübsche HONEY hat einen Platz auf unserem Schutzhof bezogen. Ursprünglich kommt der liebe Rüde aus einer slowakischen Station, in der er ziemlich ängstlich war, bevor er zu Bea ins Shelter kam und sie mit ihm erfolgreich trainieren konnte. Auch den Umzug zu uns auf die Casa hat er erstaunlich gut weg gesteckt, als wenn er schon immer hier wäre!

Bei uns zeigt sich der tolle Fellbär als offener und menschenfreundlicher Hundebub  ...

H I N W E I S:   HONEY (Bestandsbuch-Ref.-ID 246099) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Susanne Hahn
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


Rhea


Mausi&Ti


Bella


Audrey


FINDUS


LILLI


LUNA


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.01 Sek.
© 2000-2022 by ZERGportal