Freitag, 07.10.2022 01:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #3313)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierfreunde Griechenland e.V.

Archivdatum:

23.09.2022, 09:57

Bestandsbuch-ID: 247768
Name: Orpheo

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: ca. Mai 2022
Farbe:braun
Handicap:nein
Krankheiten:nein

Charakter: Orpheo, Sohn von Luisa und Bruder von Paulina erblickte im Mai 2022 das Licht der Welt. Vor allem das weibliche Geschlecht scheint sofort dahin zu schmelzen wenn Orpheo auf eine Vertreterin dieses Geschlechts zuläuft. Er wirkt aber auch einfach putzig, wenn er mit seinem sportlichen Körper und seinem bulligen Köpfchen ankommt. Trotz seiner Jugend wirkt er irgendwie stets sehr souverän. Neben seiner Mama und Schwester wächst Orpheo noch mit weiteren Welpen, Hunden, Katzen und mit uns Menschen auf  


Beschreibung:  Orpheo, Sohn von Luisa und Bruder von Paulina erblickte im Mai 2022 das Licht der Welt. Vor allem das weibliche Geschlecht scheint sofort dahin zu schmelzen wenn Orpheo auf eine Vertreterin dieses Geschlechts zuläuft. Er wirkt aber auch einfach putzig, wenn er mit seinem sportlichen Körper und seinem bulligen Köpfchen ankommt. Trotz seiner Jugend wirkt er irgendwie stets sehr souverän. Neben seiner Mama und Schwester wächst Orpheo noch mit weiteren Welpen, Hunden, Katzen und mit uns Menschen auf  ...

H I N W E I S:   Orpheo (Bestandsbuch-Ref.-ID 247768) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#3313
Organisation/Verein: Tierfreunde Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Richarda Borkenstein
Homepage: www.tierfreunde-griechenland.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierfreunde Griechenland e.V. (#3313)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2022 by ZERGportal