Sonntag, 05.02.2023 12:38

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundeherzen Apariv e.V.

Archivdatum:

27.11.2022, 23:51

Bestandsbuch-ID: 249192
Name: Frodo

Rasse:Podenco
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. Feb 2020
Farbe:Braun-weiss

Charakter: Freundlich, verspielt, neugierig, sozial, aktiv  


Beschreibung:  FRODO wurde gerettet, als er auf einer Baustelle die Handwerker um Futter anbettelte.
FRODO versteht sich gut mit all seinen Hundefreunden, ist aufgeschlossen und zutraulich zu Menschen. Er kuschelt gerne, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ob er jemals ein Zuhause hatte, wissen wir nicht. Aber er zeigt sich gelehrig und wird sicher schnell lernen, wie man sich als Familienmitglied in einem Haus verhält.
Frodo ist geschätzt im Februar 2020 geboren und ist um die 50cm hoch.
Möchten Sie FRODO eine  ...

H I N W E I S:   Frodo (Bestandsbuch-Ref.-ID 249192) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2437
Organisation/Verein: Hundeherzen Apariv e.V.
Homepage: www.hundeherzen-apariv.org

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundeherzen Apariv e.V. (#2437)

 


Dominga


 

Aktuell suchen 1 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2023 by ZERGportal