Sonntag, 26.05.2024 01:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1114)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Spanische Tiernothilfe - Refugium und Hospiz für mißhandelte und ausgesetzte Hunde

Archivdatum:

25.05.2023, 15:40

Bestandsbuch-ID: 252521
Name: POPPY - reserviert

Rasse:Havaneser-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 6 Jahre
Farbe:beige
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Unser Poppy befindet sich aktuell bei einer Pflegefamilie in Ungarn. Ab Mitte April könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit.  


Beschreibung:  *** RESERVIERT 49191 ***

Unser süßer kleiner Poppy wurde von unserem engagierten Netzwerk aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. Glücklicherweise fand er sofort einen liebevollen Pflegeplatz.

Er hat sich sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Endlich ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und viele nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat er sich gleich super verstanden und zu den Menschen sofort Vertrauen gefaßt. Als wäre er nie woanders gewesen. Po  ...

H I N W E I S:   POPPY - reserviert (Bestandsbuch-Ref.-ID 252521) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1114
Organisation/Verein: Spanische Tiernothilfe - Refugium und Hospiz für mißhandelte und ausgesetzte Hunde
Ansprechpartner: Andrea Auer
Homepage: www.spanische-tiernothilfe-auer.de

Quicksuche

 






 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal